Sonntag 18.08. – Tiere zeichnen auf dem Gut Wulksfelde *im Zoologischen Museum

Tiere-zeichnen-Wulksfelde-2019-promo

Update: Der Workshop findet wegen des Regenwetters im Zoologischen Musuem statt: http://www.skizzensafari.de/wegen-regenwetter-wir-zeichnen-am-18-august-im-zoologischen-museum/

Am Sonntag den 18. August geht es für uns auf den Bauernhof „Gut Wulksfelde“. Wir werden dort Schweine, Hühner Rinder und andere Tiere zeichnen, sie in einfache geometrische Formen zerlegen (nur zeichnerisch) und dabei lernen, Tiere mit nur wenigen Strichen überzeugend und lebendig darzustellen.

Wir treffen uns um 14:35 Uhr am Ausgang der S-Bahn Haltestelle Poppenbüttel. Anschließend fahren wir mit dem Bus zur Haltestelle Lohe und gehen von dort noch ca. 15 Minuten zu Fuß zum Hof. Wer später nachkommt ruft gerne unter tel. 01577 3965312 durch.

Wir werden Abends ca. 18:45 wieder zurück an der S-Bahn Poppenbüttel sein. Es empfiehlt sich, eine Sitzunterlage mitzunehmen.

Bis dann 🙂

Ps: Bei regnerischem Wetter wird der Workshop stattdessen im Zoologischen Museum (Eintritt frei) stattfinden. Entsprechende Ankündigung spätestens Sonntag morgen.