Deichschafe zeichnen

Datum: 12.09.2021
Zeit: 14:00 - 17:30

Aktuell sind noch 3 freie Plätze verfügbar.


Auf dem Elbdeich bei Fährmannssand grast beständig eine große Herde zutraulicher Schafe, die sich bereits vergangenes Jahr von uns “portraitieren” ließen.

Bevor der Herbst Einzug hält, wollen wir ihnen kommenden Sonntag mit unseren Skizzenbüchern wieder einen Besuch abstatten und uns die Zeit nehmen die Tiere ausgiebig zu skizzieren und zu malen. Wir werden uns an der S-Bahn-Station Wedel treffen und von dort gemeinsam einen Spaziergang zum Elbdeich machen.

Alle Details erfahrt Ihr wie immer per Mail nach eurer Anmeldung für diesen kleinen Ausflug.

Bei regnerischem Wetter findet der Termin nicht statt.

Wichtig: Gem. §7 Corona-Verordnung der Stadt Hamburg muss neben dem Namen und der Telefonnummer auch die Wohnanschrift jedes Teilnehmers zur Nachverfolgbarkeit der Infektionsketten erfasst werden. Bitte trage diese in das entsprechende Feld unten ein. Die Kontaktdaten werden gem. Aufbewahrungsfrist für 4 Wochen gespeichert.

Anmeldung:

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.