Deichschafe_beitragsbild

Deichschafe zeichnen

Datum: 20.09.2020
Zeit: 14:30 - 17:30

Aktuell sind noch 0 freie Plätze verfügbar.


Wir wollen den vielleicht letzten warmen Sonntag des Jahres nutzen für einen kleinen Ausflug auf den Elbdeich nahe der S-Bahn Wedel und die dort grasenden Schafe aus nächster Nähe zeichnen und malen. Bei diesen Treffen arbeitet jeder von uns frei mit seinem jeweils  bevorzugten Material. Wer dabei sein möchte, melde dich bitte über das untenstehende Formular für den Ausflug an. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr dann eine Teilnahme-E-Mail mit Einzelheiten zu Treffpunkt etc.

Wichtig: Gem. §7 Corona-Verordnung der Stadt Hamburg muss neben dem Namen und der Telefonnummer auch die Wohnanschrift jedes Teilnehmers zur Nachverfolgbarkeit der Infektionsketten erfasst werden. Bitte trage diese in das entsprechende Feld unten ein. Die Kontaktdaten werden gem. Aufbewahrungsfrist für 4 Wochen gespeichert.

Anmeldung:

Da die maximale Anzahl an Teilnehmern bereits erreicht wurde, sind aktuell keine Anmeldungen für diesen Workshop möglich. Falls aufgrund von Absagen Plätze frei werden sollten, wird die Anmeldeoption auf dieser Seite wieder freigeschaltet. Abonniere den Newsletter(Menü/Termine) um immer unter den Ersten zu sein die von neuen Terminen erfahren.