Strandlinien-Zeichenspaziergang-header

Strandlinien – Zeichenspaziergang am Blankeneser Elbstrand

Datum: 09.08.2020
Zeit: 16:30 - 19:00

Aktuell sind noch 0 freie Plätze verfügbar.


Am Sonntag den 09. August treffen wir uns zu einem kleinen Zeichenspaziergang am Blankeneser Elbstrand. Dabei machen wir an verschiedenen Stellen Halt, experimentieren wie sich Wasser zeichnerisch darstellen lässt und werden uns auch an (Wasser-)Farben versuchen.

Das Treffen ist wie immer kostenlos. Eigenes Material muss aber mitgebracht werden. Der Treffpunkt ist bequem per S-Bahn erreichbar – alle Details erhaltet Ihr nach eurer Anmeldung über das untenstehende Formular per Mail.

Bitte beachten: Gem. §7 Corona-Verordnung der Stadt Hamburg vom 30.06 muss neben dem Namen und der Telefonnummer auch die Wohnanschrift jedes Teilnehmers zur Nachverfolgbarkeit der Infektionsketten erfasst werden. Bitte trage diese in das Feld “Kommentar” ein. Die Kontaktdaten werden gem. Aufbewahrungsfrist für 4 Wochen gespeichert.

Anmeldung:

Da die maximale Anzahl an Teilnehmern bereits erreicht wurde, sind aktuell keine Anmeldungen für diesen Workshop möglich. Falls aufgrund von Absagen Plätze frei werden sollten, wird die Anmeldeoption auf dieser Seite wieder freigeschaltet. Abonniere den Newsletter(Menü/Termine) um immer unter den Ersten zu sein die von neuen Terminen erfahren.