Warm-up-Zeichnen mit Fischen und Zentauren

Datum: 08.05.2022
Zeit: 11:30 - 13:30 Uhr
Aktuell sind 0 Plätze frei.

Am Sonntag, den 08. Mai, ist es endlich so weit – wir starten mit einem Warm-up-Zeichentreffen.

Die imposanteste Brunnenanlage Hamburgs (der Stuhlmannbrunnen in Altona) steht uns mit seinen kämpfenden Zentauren und anderen Fabelwesen Modell. Jeder von uns wird in seinem eigenen Tempo zeichnen – beste Voraussetzungen, sich nach langer Pause wieder vertraut mit Stift und Zeichenblock zu machen und das Auge in Proportionen und Komposition zu schulen.

Los geht es schon vormittags um 11.30 Uhr. Der genaue Treffpunkt und weitere Details erfahrt Ihr nach eurer Anmeldung. Teilnahme kostenlos.

Anmeldung:

Die maximale Anzahl an Teilnehmern für diesen Termin wurde bereits erreicht . Abonniere den Newsletter(Menü/Termine) um immer unter den Ersten zu sein die von neuen Terminen erfahren.