Zeichnen auf dem Flohmarkt

Datum: Sonntag 04. September
Zeit: 11:00 - 14:00 Uhr
Ort: Wedel/Fährmannssand
Beitrag: Kostenlos
Aktuell sind 0 Plätze frei.

Dieses Mal stürzen wir uns auf die einzigartigen Objekte, die uns der Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz auf St. Pauli bietet. Wir kombinieren, erfinden neu und lassen uns inspirieren von den Raritäten, die sich uns präsentieren. Vielleicht findet jemand einen Schatz?

Im Getümmel werden unsere Skizzen neugierige Blicke oder Komplimente ernten, doch im Schutz der Gruppe lassen wir uns nicht ablenken und füllen unsere Skizzenbücher mit spannenden Zeichnungen.

Alle Details erhältst du wie immer nach deiner Anmeldung per E-Mail.

Anmeldung:

Leider sind schon alle Plätze vergeben. Abonniere unseren Newsletter um immer unter den Ersten zu sein die von neuen Terminen erfahren.