Über

Du zeichnest gerne und möchtest mit Gleichgesinnten gemeinsam künstlerisch arbeiten?

Wir sind eine offene Zeichengruppe, die regelmäßig in Hamburg Ausflüge unternimmt. Mit Skizzenbuch und Stift entdecken wir neue Orte, an denen wir zu unterschiedlichsten Aufgaben arbeiten. Dabei zeichnen wir mal kooperativ – mal jeder für sich – oder versuchen uns an neuen Techniken und ungewöhnlichen Materialien. 

Egal ob du Beginner oder Profi bist – wenn du regelmäßig gerne zeichnest bist du bei uns genau richtig. Die Teilnahme ist kostenlos und du kannst jederzeit einsteigen. Wir starten unsere Treffen immer mit einer Vorstellungsrunde.

Die Termine werden regelmäßig auf dieser Webseite angekündigt und sind erfahrungsgemäß schnell “ausgebucht“. Trage dich am besten in unseren Verteiler ein, um keine Ankündigung zu verpassen:

* jederzeit per Klick abbestellbar