Veröffentlicht am

Das Zeichnen auf dem Dom findet statt!

Kein Regen für heute nachmittag vorhergesagt. Nur wer sich interessante Farbverläufe auf seinem Aquarellblock erhofft hat wird enttäuscht werden 😉

Wir treffen uns wie angekündigt um 15 Uhr am Riesenrad.

Veröffentlicht am

Zeichnen auf dem Sommerdom am 16.08

Hallo Ihr Zeichner!

Um die Wartezeit bis zu den nächsten Skizzensafari-Terminen zu verkürzen gibt es kommenden Sonntag den 16.08 einen kleinen Zeichentermin außer der Reihe.

Wir machen einen Rundgang über den Hamburger Sommerdom, zeichnen Riesenplüschteddys, Autoscooterkarambolagen, Pappmaché-Kingkongs, Spiegelkabinett-Besucher und alles was uns sonst noch vor die Augen kommt.

Treffen ist um 15 Uhr vor dem großen Riesenrad. (dorthin gelangt man am direktesten über die U-Bahn Haltestelle St. Pauli).

Falls der Termin wegen Regen ausfallen sollte wird das rechtzeitig am Sonntagmorgen hier bekanntgegeben.

Bis bald,
Torben
Veröffentlicht am

Zeichnen in der Festung Grauererort

Mit einiger Verspätung hier einige Eindrücke von unserem Tagesausflug zur Festung Grauererort. Die Skizzensafari macht momentan Pause, aber die Chancen stehen gut, dass es noch dieses Jahr eine Reihe weitere Termine geben wird. Mehr dazu folgt demnächst.

IMG_0333

▲ Nach oben