Fotos vom Dom-Zeichnen
Das Zeichnen auf dem Dom findet statt!
Kein Regen für heute nachmittag vorhergesagt. Nur wer sich interessante Farbverläufe auf seinem Aquarellblock erhofft hat wird enttäuscht werden 😉
Wir treffen uns wie angekündigt um 15 Uhr am Riesenrad.
Zeichnen auf dem Sommerdom am 16.08
Hallo Ihr Zeichner!
Um die Wartezeit bis zu den nächsten Skizzensafari-Terminen zu verkürzen gibt es kommenden Sonntag den 16.08 einen kleinen Zeichentermin außer der Reihe.
Wir machen einen Rundgang über den Hamburger Sommerdom, zeichnen Riesenplüschteddys, Autoscooterkarambolagen, Pappmaché-Kingkongs, Spiegelkabinett-Besucher und alles was uns sonst noch vor die Augen kommt.
Treffen ist um 15 Uhr vor dem großen Riesenrad. (dorthin gelangt man am direktesten über die U-Bahn Haltestelle St. Pauli).














