Veröffentlicht am

Skizzenrundgang über den Hamburger DOM am Sonntag 02.04 ab 16:30Uhr

Am Sonntag den 02. April treffen wir uns um 16:30 Uhr vor dem großen Riesenrad auf dem Hamburger DOM um anschließend über den Jahrmarkt zu schlendern und dabei Geisterbahnen, Zuckerwattestände, Karussells und alles spannende was wir sonst noch finden zu zeichnen.

Das große Riesenrad erreicht Ihr am direktesten über den Zugang bei der U-Bahn Haltestelle St. Pauli. Wir erkennen uns wie immer spätestens an den Zeichenbüchern und Blöcken. Solltet Ihr euch verspätet oder die Gruppe nicht finden, haben ruft einfach kurz unter 01577-3965312 durch.

(Sollte es Regen geben, kann es sein dass der Termin auf ein anderes Datum verlegt werden muss. In dem Fall würde das am Sonntag bis spätestens 13.00 hier Bescheid gegeben. )

Veröffentlicht am

Liebe Zeichner, das heutige Schafe-Zeichnen auf dem Deich findet statt. Wir sehen uns um 14.00 am Ausgang der S-Bahn Wedel. Es empfiehlt sich, eine Sitzunterlage aus Pappe o.ä. mitzunehmen. Bis später!

Veröffentlicht am

Skizzen-Workshop: Mittags bei Eberhard Suhl und Elke von Pick

schweinundhuhn

Dieser Workshop findet am Sonntag den 13. September auf dem Bauernhof „Gut Wulksfelde“ ab 14.00 statt. Für alle die mit Bus&Bahn unterwegs sind: Wir treffen uns um 13.15 Uhr auf der Fußgängerbrücke am Ausgang der S Bahn Station Poppenbüttel und fahren von dort mit dem Bus weiter.

Scan-16

 

rainFür den Fall dass es Regnen sollte wird stattdessen ein Ersatz-Workshop im Zoologischen Museum (Martin-Luther-King-Platz 3, Eintritt Frei) stattfinden. Daher unbedingt am Sonntag morgen noch einmal hier vorbeischauen.

▲ Nach oben