Ahoi Skizzensafari – Sonntag 21 Juni

schiff

..diesen Sonntag geht es ans Wasser, genauer gesagt an (und auf) die Elbe. Wir treffen uns wie immer um 15.00 Uhr und zwar diesmal am Anleger Teufelsbrück.

Für diesen Workshop bringt bitte eine feste Zeichenunterlage in Din A4 oder größer sowie farbige Stifte/Farben mit. Es wird dieses mal eine ganz spezielle Aufgabe geben. Zwischendurch werden wir auf einer HVV-Fähre unterwegs sein, eine gültige Fahrkarte ist da natürlich im Fall der Fälle nützlich.

rain

Weil momentan etwa schwer abzuschätzen ist ob es Regen geben könnte, schaut unbedingt am Sonntag morgen nochmal hier rein. Im Fall der Fälle werden wir im Zoologischen Institut in der Nähe der Uni Hamburg zeichnen  –  überdacht, trocken und Tornadosicher. Sollte das so sein,  wird das hier rechtzeitig bekanntgegeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.