Sonntag 28.Juni – Zeichnen am Flughafen

airport_small

Nur noch einmal schlafen, dann steht der nächste Zeichentermin an!

Wir werden am Sonntag (28.06) am Hamburger Flughafen zeichnen und treffen uns dazu wie immer um 15.00Uhr, diesmal auf der Aussichtsplattform des Terminals  2. Um zur Plattform zu gelangen fahrt ihr einfach mit den Rolltreppen die sich im hinteren Bereich des Terminals 2 befinden in das Obergeschoss mit den Restaurants.  Haltet euch nun links und ihr könnt es gar nicht verfehlen bzw. seid praktisch schon da. Falls ihr ihr euch doch verlauft oder euch plötzlich in einem Flieger wiederfindet, ruft einfach kurz unter 01577-3965312 durch und wir retten euch dann.

Die Aussichtsplattform kostet keinen Eintritt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.