Bald zeichnen wir wieder

Allen die die Skizzensafari noch nicht vergessen haben und das gemeinsame Zeichnen in der Gruppe vermissen sei gesagt: Es wird bald weitergehen 🙂

Zwar lassen die aktuellen Kontaktbeschränkungen normale Gruppen-Workshops wie wir sie letztes Jahr veranstaltet haben noch nicht zu, aber sobald private Treffen von bis zu 5 Personen unter freiem Himmel wieder erlaubt werden, wird es eine Reihe Mini-Workshops geben, bei denen wir in kleiner Gruppe wieder verschiedene interessante Orte in Hamburg besuchen und dort zusammen zeichnen und malen werden. Die hierfür notwendige Anmeldefunktion wird aktuell auf der Skizzensafari-Webseite umgesetzt.

Und für den Fall, dass die Beschränkungen dies auch in 4 Woche nicht erlauben, wird es einen alternativen Spezialworkshop geben.  Bleibt gesund bis dahin!