Entenvögel zeichnen im Eichenpark an der Alster am Sonntag 28.06.2020

Im Eichenpark sammeln sich viele Graugänse, Enten und vereinzelt auch Schwäne, denen wir uns in diesem Workshop Sonntag den 28.06.2020 von 17-19:30 Uhr im Eichenpark zeichnerisch annähern möchten. Wir werden uns mit der Anatomie der Wasservögel beschäftigen und ihre Gestalt und typischen Bewegungen mit schnellen Strichen auf dem Papier festhalten.

Der Workshop ist wie immer kostenlos und offen für jeden. Aufgrund der Corona-Verordnung sind wir allerdings auf max. 10 Teilnehmer begrenzt. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich daher über die neue Anmeldefunktion auf der Webseite an. Der direkte Link zur Veranstaltung ist: https://www.skizzensafari.de/events/entenvoegel-zeichen-im-eichenpark-an-der-alster/

(Eine Teilnahme ohne Anmeldung wie es früher üblich war ist zur Zeit leider nicht möglich.)