Sonntag 14. Juni Wildgehege Klövensteen

Unser nächster Workshop “Unbekannte Spezies” findet im Wildgehege Klövensteen statt. Man erreicht das Gehege indem man mit der S-Bahn bis zur Station Rissen fährt, und von dort dem Sandmoorweg kontinuierlich Richtung Norden folgt. (ca. 25. Min. Fußweg) Wir treffen uns am Eingang des Wildgeheges um 15.00 Uhr.

Bitte diesmal farbige Stifte oder Wasserfarben mitbringen.

rissen_mapWer den Weg von der S-Bahn Station bis zum Gehege in der Gruppe gehen möchte findet uns um Punkt 14:30 auf der Fußgängerbrücke auf der Westseite des Bahnsteigs. ->

 

rainRegen?

Sollte für den späten Nachmittag Regen vorhergesagt sein, unbedingt noch einmal hier vorbeischauen.
Es gibt einen Plan “B” der rechtzeitig (spätestens am frühen Sonntag Morgen) bekanntgegeben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.